OREXIS HISTORY Vol II
KüNSTLER: Georg Lawall, Gitarre, Sitar Trilok Gurtu, Schlagzeug, Tablas Gert Kilian, Schlagzeug, Percussion Wolfgang Lauer, Bass
LABEL: LOVE ALL MUSIC
PRODUZENT: Georg Lawall
OREXIS HISTORY Vol. II

OREXIS History Vol. II InlayOREXIS HISTORY VOL. II
Lps REFLECTION – COMMUNICATION

„…von OREXIS kann niemand sagen, was sie spielen … so sehr ist hier alles miteinander verwoben. Lawall spielt nicht Jazz, er spielt mit dem Jazz … und nicht nur mit dem.“
J.E.Berendt, JAZZFORUM 1979

Die CD können Sie für 15 € über das Formular auf dieser Seite bestellen.
Lieferung innerhalb Deutschlands inklusive Porto. Bei Lieferungen ins Ausland wird das entsprechende Porto berechnet.
Bei Bestellungen bitte immer Titel und Stückzahl mit angeben.
Vielen Dank.

851total visits,6visits today

Ein Kommentar zu OREXIS HISTORY Vol. II

  1. gerhard wellein schrieb:

    ich kenne wolfgang persönlich…er war lange mein mentor………..es war nicht einfach…wie er plötzlich nicht mehr war…..

    ….habe lange auch die musik nicht mehr hören wollen…

    ich denke…ich bin soweit…dass ich es wieder hören möchte….

Schreiben Sie Einen Kommentar

© Georg Lawall - Diese Seite wurde im Januar 2016 erstellt und wird regelmäßig gepflegt