Lawall, Seattle Testament
KüNSTLER: Wolf-Matthias Friedrich Bariton Joachim Fuchs-Charrier, Michael Müller Schlagzeug Tiberiu Zimmermann, Präpariertes Klavier Chöre: Chiron, Levantate Einsteinhaus-Orchester, Ltg.: Hartmut Premendra Mayer
LABEL: LOVE ALL MUSIC
PRODUZENT: Georg Lawall
Seattle Testament

Seattletestament InlaySEATTLE TESTAMENT
„Die beeindruckende Uraufführung der berühmten Indianer-Prophezeihung im Ulmer Roxy 1990
Keine andere Musik hätte sich wohl besser geeignet, die Zwiespältigkeit und den Kampf zwischen den Weißen und den „primitiven“
Roten darzustellen.“
Schwäbische Zeitung 15.10.1990

Die CD können Sie für 15 € über das Formular auf dieser Seite bestellen.
Lieferung innerhalb Deutschlands inklusive Porto. Bei Lieferungen ins Ausland wird das entsprechende Porto berechnet.
Bei Bestellungen bitte immer Titel und Stückzahl mit angeben.
Vielen Dank.

1215total visits,1visits today

Ein Kommentar zu Seattle Testament

  1. Beate Lindner-Pfleghar schrieb:

    Glückwunsch zu diesem großartigen und berührenden Film!!! Wir haben damals das Konzert im Roxy mitgesungen und die Musik geliebt. Diese nach so viele Jahren nun nochmal zu hören und den Film dazu zu sehen – nochmal eine großartige Komposition! – war ein spontanes, ein sehr emotionales Erlebnis.
    Grüße aus Ulm von Beate und Werner Pfleghar (immer noch Levantatesänger)

Schreiben Sie Einen Kommentar

© Georg Lawall - Diese Seite wurde im Januar 2016 erstellt und wird regelmäßig gepflegt