Lawall - Konzerte für Gitarre und Orchester
KüNSTLER: Roswitha Maier, Oboe Georg Lawall, Gitarre Orquesta del año Ltg.: Jörg Dobmeier
LABEL: LOVE ALL MUSIC
PRODUZENT: Georg Lawall
Guitar Concertos

Guitar Concertos Inlay

GUITAR CONCERTOS
„27 Jahre nach den einzigen Aufführungen wurden diese Kostbarkeiten aufwendig überarbeitet. Ihre Qualitäten kommen so voll zur Geltung. Roswitha Maier bestach in weit ausschwingenden Melismen ebenso wie in rhythmisch prägnanten Passagen … dass Lawall Gitarre spielen könne, war gerüchtweise bereits bekannt. Er spielte sie hinreißend.“         Thomas Arnold Teckbote 17.12.1986

Die CD können Sie für 15 € über das Formular auf dieser Seite bestellen.
Lieferung innerhalb Deutschlands inklusive Porto. Bei Lieferungen ins Ausland wird das entsprechende Porto berechnet.
Bei Bestellungen bitte immer Titel und Stückzahl mit angeben.
Vielen Dank.

Ein Kommentar zu Guitar Concertos

  1. Lieber Georg

    nachdem ich alles zu Hause aufgeräumt habe, genieße ich jetzt die Zeit bis zum endgültigen Niedergang. Das Gute: Ich konnte mich endlich mit Deinem Werkschafen und Deinem unglaublichen Füllhorn an Kreativtät beschäftigen. Meinen größten Respekt. Sonst hoffe ich, es geht Dir gesundheitlich gut und genießt die langsame Reifung des eigenen Ichs. Falls Du noch live spielen solltest, dann würde ich Dich gerne mal in die Ehemalige Synagoge nach Weisenheim am Berg einladen. Ein Traumort für Gitarre. Von Herzen MM

Schreiben Sie Einen Kommentar

© 2020 Georg Lawall